Teilnehmerstimmen

Hier einige Rückmeldungen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner Kurse.

Ich freue mich immer sehr über Feedback! DANKE für alle, die sich die Zeit genommen haben und DANKE für Euer Vertrauen!

Falls Du / Sie auch gern eine Bewertung für mich hinterlassen möchten, dann einfach diese per Email senden, ich werde sie ungekürzt und unbewertet hier hinein stellen. 🙂

Liebe Sabine

Seit nun fast 10 Jahren besuche ich deine Seminare immer wieder gern. Mit deiner wunderbaren Art den Inhalt zu lehren,  vergeht die Zeit wie im Flug und man mag gar nicht aufhören. Durch deine Seminare habe ich mich persönlich und beruflich unglaublich weiterentwickelt und dafür danke ich dir sehr.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Kathrin

Ich liebe Energiearbeitsseminar bei Sabine. Es ist immer lustig, lehrreich und man trifft tolle Leute. An Sabine beeindruckt mich vor allem ihre Bodenständigkeit. Sie erklärt die Dinge klar und sachlich ohne viel Tamtam. Es gibt eine klare Empfehlung von mir. Traut euch! Energiearbeit ist toll! – Jasmina M.

Liebe Sabine, du weißt, dass es keine Zufälle gibt. Es war vorbestimmt, dass wir uns kennenlernen.
Nach dem Reiki Kurs I war bei mir bewusst, dass es bei einem Seminar bei dir  nicht bleiben wird.
Deine Kurse machen süchtig – kompakt, klar, humor- und liebevoll aufgebaut und auf jede Frage hast du eine Antwort.
Ich kann es kaum erwarten im Dezember den Großmeister bei dir zu machen.
Claudia

Liebe Sabine

Seit nun fast 10 Jahren besuche ich deine Seminare immer wieder gern. Mit deiner wunderbaren Art den Inhalt zu lehren,  vergeht die Zeit wie im Flug und man mag gar nicht aufhören. Durch deine Seminare habe ich mich persönlich und beruflich unglaublich weiterentwickelt und dafür danke ich dir sehr.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Kathrin

Auf der Suche nach einem Ausbilder für Matrix/Quantenheilung stieß ich im Januar 2019 auf die sehr informative und umfangreiche Homepage von Sabine Rudolph-Nolte.

Seither habe ich neben Quantenheilung 1 bis 3 und Reiki 1 an einigen Seminaren teilgenommen, verschiedene Fernweihen durch Sabine erhalten sowie in den vergangenen „Corona“-Wochen auch einige tolle Webinare von ihr mitgemacht.

Ich bin sehr froh, mich für Sabine als meine Ausbilderin für Energie-Arbeit entschieden zu haben, trotz des für mich weiten Anfahrtsweges von fast 90km.

Alle Seminare bei ihr waren immer sehr gut organisiert; es waren lehrreiche Unterrichtstage mit vielen praktischen Übungen, ausreichend Pausen, netten Gesprächen in ausnahmslos sympathischen Kleingruppen.

Mit ihrem umfangreichen Wissen lässt Sabine keine Frage unbeantwortet, und auch wenn im Nachhinein noch Fragen zum Thema auftauchten, habe ich immer bereitwillig Antworten erhalten.

Die nächsten Seminare habe ich bereits gebucht und freue mich schon auf die familiäre Atmosphäre in Sabines gemütlichen Seminarräumen.

Verena H.

Ich habe Sabine über eine gute Bekannte kennengelernt und bin über die angebotenen REIKI Kursen immer mehr zu dem Thema „Geistiges Heilen“ gekommen.

Sabine ist total bodenständig und gehört zu den Therapeuten, die eine fundierte Ausbildung als Heilpraktiker Psych hat. Da Sabine selbst sehr kritisch einzelnen Behandlungsmethoden gegenübersteht,

ist sie mir von Anfang an, supersympathisch gewesen. Mittlerweile arbeite ich mich durch die einzelnen Kurse, die zum „Geistigen Heilen“ dazugehören und lerne immer mehr…

Jeder Kurs ist gründlich vorbereitet, es gibt dazu die Theorie als vorbereitetes Skript und es werden alle Fragen beantwortet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in jedem Kurs genau die Menschen getroffen haben, die ideal zum jeweiligen Kursthema passten.

Ich sag ja immer Zufälle gibt es nicht. Dire Tagesseminare sind immer ein Wechsel von Theorie und Praxisübungen und bei manchen Kursen gibt es im Anschluss die Einweihungen, die das Schönste und innigste Erlebnis für mich sind.

Bei Themenabenden trifft man sich in Gruppen und auch da gibt es genügend Zeit zum Üben.

Ich kann Sabine zu 100% empfehlen und darüber hinaus ist sie  als Heilpraktiker Psych auch ideal für jede Art von Gesprächstherapien, Ansprechpartner für Probleme in der Ehe, mit Kindern, in der Arbeit und vieles mehr.

Zusätzlich bietet Sabine noch eine Coaching Ausbildung an, die über längere Zeit geht und in einem festen Team stattfindet. Damit grenzen sich die Finalisten von den sog. Selbsternannten Coaches ab, die keinerlei

Kenntnisse für professionelles Coaching haben.

Von mir gibt es 5 ***** oder 100% Zufriedenheitsgarantie

 LG Patricia

Ich habe bei Sabine zwei Webinare mitgemacht. Und ich war begeistert von ihrer warmherzlichen Art, ihrer tollen Ausstrahlung und mehr als sympathischen Ausstrahlung. Die ausgestrahlte Wärme und das Miteinander haben die Webinare zu einem echten Highlight gemacht.
Fachlich unübertroffen gut! Menschlich unglaublich toll. Ich freue mich schon darauf in der Zukunft weitere Erfahrungen zu sammeln.
Mit sonnigen Grüßen
Natalie

Ich habe in den letzten zwei Jahren mehrere Seminare bei Sabine besucht. Alle Seminare, die Coachingausbildung und auch die therapeutischen Einzelsitzungen haben mir außerordentlich gut gefallen, sowohl in Bezug auf den fachlichen Inhalt und noch viel mehr aufgrund Sabines herzlicher und sozialkompetenter Persönlichkeit. Ich habe mich immer sehr wohl in ihren kleinen, persönlichen Seminarrunden gefühlt und durch diese lockere Atmosphäre  gelernt, mich vor fremden Menschen zu öffnen, frei und spontan zu sprechen, Vorträge zu halten und mich „zu trauen“, und durfte somit einen großen Selbstbewusstseinssprung in meiner Persönlichkeitsentwicklung erfahren.

Tausend Dank, liebe Sabine, du hast mein Sein bereichert und damit viele meiner Lebensbereiche erleichtert!

Andrea

Als ausgebildete Pflegefachkraft und inzwischen selbständige Fachfusspflegerin und Wellnessmasseurin habe ich Sabine auf diesem Weg dorthin viel zu verdanken.
Sie weckte in mir den Wunsch, mich selbständig zu machen und fachte meine Neugier an, noch eine Coachingausbildung zu machen. Sowohl als Heilpraktikerin als auch als Ausbilderin schätze ich Sie sehr und freue mich, Sie bei Fragen gern ansprechen zu dürfen.
Katharina R.

Liebe Sabine,

ich hab Dich zwar nicht bewusst gesucht, aber dennoch gefunden…freu

Mittlerweile steht für mich jetzt schon das 4.Seminar an, von den Webinaren und Weihen mal ganz abgesehen.

Es ist wunderschön bei Dir. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Du schaffst es, die Themen in entspannter Atmosphäre super zu vermitteln, es wird gelernt, es wird geübt, es wird gelacht, gemeinsam gefuttert und es fühlt sich sehr vertraut an. Fast wie in einer kleinen Familie.

Dafür danke ich Dir sehr ..

Freu mich schon auf’s nächste Seminar

Liebe Grüsse Sabine

Vor einiger Zeit zeigte ich großes Interesse an einer Reiki-Ausbildung und ging im Internet auf die Suche nach entsprechenden Möglichkeiten. Dabei stieß
ich auf die Seite von Sabine Rudolph-Nolte. Ich war überrascht über ihre vielseitigen und ausgewogenen Angebote. Wir telefonierten und hatten beide gleich ein gutes Gefühl. Inzwischen habe ich meinen Reiki- Meister erreicht und arbeite an meiner Ausbildung zum Trauerbegleiter. In den Seminaren gefällt mir Sabines offene, freundliche Art, kein um den Brei Gerede sowie ihre direkte Ansprache der Themen. Mit vielen Beispielen veranschaulicht sie die Theorie. Man merkt, dass auch jahrelange therapeutischen Erfahrungen hinter ihrem Wissen stehen. Praktische Übungen werden professionell begleitet. Sabine, ein ganz liebes Dankeschön!
Christiane B.

Ich besuche seit 9 Jahren jährlich Seminare bei Sabine und freue mich immer auf diese Stunden in familiärer Atmosphäre. Sabine leitet die Seminare sehr interessant, locker aber auch fordernd. Dafür fahre ich auch 460 km. Ich habe sehr an mangelndem Selbstbewusstsein gelitten und habe immer Seminarteilnehmer getroffen die auch irgendwelche privaten Probleme haben. Durch das intensive und offene Arbeiten miteinander mit dem jeweiligen Seminarinhalt kommen oft Emotionen hoch und es wird darüber geredet, wenn man möchte. Sabine ist sehr einfühlend und merkt sehr schnell wie jeder tickt und geht genau darauf ein ohne dass man es gleich merkt. Ich nehme auch an Fernweihen teil, welche gerade in dieser Corona-Zeit die Verbindung zu Sabine gehalten haben. Ich freue mich schon auf wieder ein interessantes Seminar.

Magrit

Liebe Sabine,

2 Seminare habe ich bei Dir bis jetzt besuchen können und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl bei Dir gefühlt.

Deine offene und fröhliche Art lassen den Tag im Flug vergehen.

Danke und bis bald.

Liebe Grüße

Tanja

Hey Sabine,

dickes Lob an Dich und Deine humorvolle Art. Deine Kurse sind fundiert, strukturiert und ohne langes Eso Gelaber….bin begeistert!

Gruss Frank

Hallöchen Sabine,

danke für die tollen Ausbildungen.

Ich habe diverse Kurse bei Dir gemacht und mich immer sehr wohl gefühlt.

Besonders gut gefällt mir, daß Du so authentisch bist und nicht den „Guru gibst“.

lieben Gruss

Kathrin

Liebe Sabine,

Im Verlauf vieler Jahre habe ich schon einige Seminare bei dir gebucht und auch etliche Einweihungs-Fern-Energien von dir erhalten.

IMMER war das für mich ein Fortschritt in meiner Entwicklung und eine wunderbare Erweiterung meiner Möglichkeiten.

Eigentlich war all DAS schon immer in mir, wurde (durch deine Arbeit) in mir bewusst und damit anwendbar.

Ganz besonders schätze ich deine realistische und bodenständige Art mit der du die Dinge der geistigen Ebenen ins Dieseits über-bringst

und somit im ganz realen Leben integrierbar machst.

Und Sabine: In einem besonderen Jahr – in ganz schwerer persönlicher Zeit,

war dein tägliches Wirken und deine spirituelle Hilfe für uns, das Licht dass mich geführt und mir die Kraft für unser Leben gegeben hat.

Dafür danken ich und mein Mann dir – von Herzen – für immer !!!

Rita Neumann

Verehrte Besucherinnen und Besucher,

Meine Erfahrungen mit Energiearbeit sind leider noch recht unbedarft. Ich stehe am Anfang all dessen, was mich das Thema Energiearbeit noch lehren kann. Mit Sabine habe ich eine herausragende Therapeutin kennen gelernt, die mich ganz sicher auf dem Weg begleiten kann.

Erste Berührungen mit Energiearbeit habe ich im Rahmen der Coaching Ausbildung bei Sabine kennengelernt und diese als sehr positive Erfahrung wahrgenommen. Bislang nicht für möglich gehaltene Bauchgefühle, die sich in Themen einfügen oder Gefühle beschreiben, die mit normalen Worten nicht benennen kann werden im Rahmen der Energiearbeit gefühlt und erlebt. Einzelne Bausteine spielen im Rahmen der Coaching Ausbildung immer mal wieder mit rein, so konnte ich beim „Familienbrett“ ganz deutliche Energien spüren, aber auch im Rahmen der Trauerbegleitung finden Energiethemen anklang. Es ist also in nahezu allen Bereichen Thema und Präsent.

Meine ersten tieferen Erfahrungen konnte ich dann über ein Webinar erfahren zum Thema Vagus Nerv. Fundierte Kenntnisse rund um dem Vagus Nerv werden in diesem Webinar von Sabine so präsent angeleitet, als säße man Vis-à-Vis im Kurs. Ebenso auf den Punkt, mit genau der gleichen Hingabe und Leidenschaft, kurzen Exkursionen zu praxisbezogenen Beispielen, welche die Themen leichter verständlich und greifbarer machen.

Von mir erhalten Sie für Sabine Rudolph Nolte eine ganz klare Empfehlung. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und vereinbaren Sie zumindest einen Termin und erleben Sie Sabine selbst. Ich bin mir sicher – auch Sie werden begeistert sein! Egal ob Sie eine Ausbildung in einem der hier angebotenen Bereiche machen möchten oder mit eigenen Themen auf Sabine zukommen – Sie sind in Besten Händen.

Energiegeladene Grüße

Sascha Lühr

Ich habe bei Sabine Rudolph-Nolte die komplette Heilerausbildung, Reiki II, Reiki Meister/Lehrer und die Reiki Großmeister-Ausbildung, diverse Quantenheilungsseminare und viele andere Kurse erfolgreich abgeschlossen. Sabine ist immer bestens vorbereitet, geht strukturiert und äußerst professionell vor. Dabei fehlt es ihr nie an guter Laune und jeder Menge Humor. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung hat sie auf fast alle Fragen eine Antwort, sollte sie eine Frage mal nicht direkt beantworten können, wird die Antwort postwendend nachgereicht. Die Kurse sind klein gehalten, sodass Sabine jede/n Teilnehmer/in mit einbeziehen kann. Dabei ist es unwichtig, ob es sich um „Neulinge“ oder erfahrene Teilnehmer/innen handelt. Außerdem gibt es sehr umfassende und verständliche Unterlagen, damit man sich auch im Nachhinein nochmal informieren und Vergessenes noch mal nachlesen kann. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine liebevolle, warmherzige und geduldige Art, die Kurse zu gestalten.
Martina St.

Ich bin seit nunmehr 5 Jahren begeisterte Seminar- Teilnehmende bei Sabine. In dieser Zeit habe ich die Heiler- wie auch die Coaching- Ausbildung abgeschlossen.

Sabine ist eine warmherzige Frau, die ihre Seminare mit Achtsamkeit leitet und jeden Teilnehmenden wertschätzt und respektiert, das zeichnet sie aus !

Wenn Sie einen achtsamen und respektvollen Umgang schätzen und umfangreiches Wissen kompetent vermittelt bekommen möchten, dann sind Sie hier genau richtig!

Herzlichst Daggi

Mein spiritueller Weg begann mit Sabine. Ich habe sehr viele Kurse bei Sabine gemacht, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Auch wenn ich nicht alles davon nutze, so war doch jeder Kurs eine Bereicherung für mich und meinen Weg. Sabine ist eine großartige Ausbilderin. Sie hat ein enormes Wissen und eine riesige Bandbreite, sie behandelt jeden Menschen auf Augenhöhe und das mit einer Warmherzigkeit, die Dir als Teilnehmer eine tiefe Geborgenheit gibt. Ihr Engagement für ihre Klienten ist stark. Bei ihr stehst Du im Mittelpunkt. Jede Frage wird von ihr ernst genommen. Und bei aller Weisheit, allem Wissen und großer Erfahrung bleibt Sabine trotzdem sehr bodenständig, liebt es zu lachen und verliert nie den Bezug zum Alltagsleben. Ich habe bei ihr auch die Coachingausbildung gemacht und kann hier jedem, der so etwas anstrebt nur dazu raten, es bei ihr zu machen. Sabine stellt auch ihre Gruppen mit großer Sorgfalt zusammen. So lernst Du wertvolle Menschen kennen, die wiederum Dein Leben bereichern. Was auch immer Dich interessiert an ihrem Angebot, mach es! Es wird Dein Leben positiv verändern!

http://www.telsethamsen.de/

Telse Thamsen (Medium)

Ich kenne Frau Sabine Rudolph-Nolte jetzt schon seit 10 Jahren. Sie, nein natürlich ihr Flyer, ist mir aufgefallen in einer Situation des großen Umbruchs in meinem Leben.

Bis dahin hatte ich, wenn auch sehr erfolgreich, funktioniert.

Ich war auf der Suche nach mir. Frau Rudolf-Nolte war mir gleich bei unserem ersten „Kennenlernen“ sehr  sympathisch und ich fasste Vertrauen. In den Jahren habe ich sehr viele Seminare bei ihr genossen.

Frau Rudolph-Nolte hat mit ihrem Feingespür, ihrem fundierten Wissen und der Unvoreingenommenheit dazu beigetragen, dass ich nicht nur Blockaden lösen, sondern auch wieder den Sinn des Lebens für mich erfahren habe. Denn eins ist sicher, wer sich auf den Weg begibt Seminare in dieser exzellenten Form bei ihr zu belegen wird dieses nicht nur mit viel Wissen und Weitsicht, sondern auch mit einer tollen Chance der Persönlichkeitsentwicklung abschließen.

Besonders möchte ich hervorheben, dass ich in den mindestens 20 Seminaren nicht einmal erlebt habe dass die Zusammensetzung der Seminarteilnehmer nicht nur stimmig sondern auch bereichernd war.

Jederzeit gerne wieder liebe Sabine

Heidi

ich habe mehrere Seminare dort besucht und kann es nur weiterempfehlen.Die Seminare sind sehr gut strukturiert und immer ein Ausgleich mit Theorie und Praxis.

Es gibt zu jedem Seminar ein gutes inhaltliches gefülltes Skript,sodas man immer nachlesen kann.Auch der Humor kommt nicht zu kurz.man merkt Frau Rudolph -Nolte an, das es ihr Spass macht und sie viel Freude an dem hat was sie tut.

das spürt man in alles Seminaren.Fünf Sterne.

Frauke Kotthaus

Bei Sabine fühlt man sich immer gut aufgehoben: Sie ist sehr kompetent, offen, humorvoll, bodenständig, lebensnah und empathisch! Die vertrauensvolle Atmosphäre, viel Fachwissen mit einer total großen Bandbreite, und bei Bedarf auch mal ein Augenzwinkern oder ganz pragmatische Tipps lassen mich schon seit Jahren immer wieder sehr gerne zu ihr kommen.

P.F.

Eine Wirtschafts- und Arbeitswelt der Zukunft bedarf neben Fachwissen exzellente Kommunikation, aber auch Heilung und Spiritualität. Die Seminare von Frau Rudolph-Nolte sind lebensnah, mitreißend und lassen die Teilnehmer in eine Welt schauen, die ihnen völlig neue Impulse gibt. Ein Muss für all die, die sich weiterentwickeln wollen!

Ulf-Marcus Grube, Unternehmensberater, Wirtschaftsmediator und Systemischer Coach

www.grube-verbindet.de

Ich habe schon viele spannende Seminare bei Sabine besucht und jedes Mal wurde der Inhalt top aufbereitet und vorgetragen oder auch praktisch angewendet und die Atmosphäre ist unvergleichlich herzlich, lustig und locker. Danke!

Heidi Goch-Lange
www.f-empowerment.de

Liebe Sabine,
seit über 2 Jahren besuche ich nun schon deine Seminare. Anfangs wollte ich hauptsächlich etwas mehr über mich und meine Wahrnehmungen erfahren. Ich fühlte mich bei dir sofort gut aufgehoben. Die kleinen Seminargruppen und die wohnliche Atmosphäre gefallen mir sehr gut und machen es mir einfach, mich den manchmal sehr gefühlsintensiven Themen der Kurse zu öffnen. Gleichzeitig vermittelst du das grundlegende Wissen sehr bodenständig und praxisorientiert, so das der „Verstand es auch verstehen“ kann. Mittlerweile besuche ich die Kurse zwar immernoch hauptsächlich für mich, aber nun mehr noch aus Neugierde, was es noch so alles gibt und was mir und meiner Familie hilft, das Leben manchmal besser zu verstehen und anzunehmen.
Ich wünsche mir noch viele Seminare mit dir, mach weiter so!

Ganz liebe Grüße aus Güstrow (M-V), Peggy

Ich kann die Ausbildungen und Seminare bei Sabine Rudolph-Nolte sehr empfehlen. Die Heilerausbildung bildet einen großen Grundpfeiler meiner eigenen Praxisarbeit. Die Inhalte bereiten einen optimal auf verschiedene Klienten und Situationen vor. Auch die Eigenentwicklung während der Ausbildungszeit ist groß. Die Einzelseminare decken viele interessante Themen ab.

Sabines Art die Inhalte weiter zu geben ist einzigartig gut. Sie holt die Teilnehmer dort ab wo sie stehen, keine Frage ist zu „dumm“ und sie erklärt die Sachen immer so, dass sie für jeden nachvollziehbar und auch anwendbar sind. Der große Anteil von Praxisübungen in ihren Seminaren rundet alles ab, so dass man nach dem Seminar wirklich gut in dem Inhalt ausgebildet ist.

Melanie Zacharias

Praxis Seelen Einklang

www.seelen-einklang.de

Ich habe bereits mehrere Seminare bei Sabine absolviert und war immer sehr

zufrieden. Die Vorbereitung war  jedes Mal super, und alles wurde kompetent und verständlich in entspannter Atmosphäre vermittelt. Es hat immer viel Spass gemacht und mir beruflich wie auch privat viel Wissen vermittelt. Auch nach den Seminaren war Sabine jederzeit bei Rückfragen eine kompetente Ansprechpartnerin.
Ich werde sicherlich noch viele Seminare bei Sabine absolvieren.
Vielen Dank dafür liebe Sabine
Tanja T.

Liebe Sabine !

 Nach mehr als 20 mit großer Begeisterung bei Dir erlebten Seminaren, Reiki 1 bis Großmeister, die 15 Seminare der Heilerausbildung, Quantenheilung 1 bis 3 und demnächst sogar Quantenheilung 4 … freu, kann ich sagen, jedes einzelne davon war für mich ein Highlight, sehr inspirierend, hat mich unendlich bereichert und dankbarer werden lassen.

 In Deinem privaten, gemütlichen und einladenden Umfeld fühle ich mich immer sehr willkommen und wohl. Auch Deine Idee mit den gemeinsamen Pausen, zu denen jeder etwas Leckeres beisteuert, finde ich immer wieder schön!

 Unzählige spannende Techniken, Anwendungen, Behandlungen usw. habe ich bei Dir erlernen und magische, herzöffnende, auch überwältigende Momente erleben dürfen.

Jedes Seminar mit durchweg wundervollen Menschen entfaltete seine eigene Magie, und es entstand immer eine besondere Energie.

 Bei Dir spürt man einfach, dass Du liebst, was Du tust. Humorvoll, mit Elan und Begeisterung, mit großer Erfahrung und umfassendem Wissen nimmst Du einen einfach mit in die faszinierende Welt der Energie- und Heilarbeit, so dass es leicht fällt, sich voll und ganz auf die verschiedenen Themen einzulassen. Du erklärst fundiert und klar, gehst auf Fragen ein, strukturierst, führst und hilfst, wenn es nötig ist. Mit Deiner ausgeprägten Empathie erfasst Du schnell, wie es Deinen Seminarteilnehmern geht oder was sie bewegt und holst jeden da ab, wo er grad steht.

 Bei den Übungen lässt Du einem die Freiheit, so weit zu gehen, wie man eben gehen möchte oder auch zu pausieren, wenn mal die Luft raus ist. Darüber hinaus vermittelst Du überzeugend, dass es kein richtig und falsch gibt und hilfst, diesbezüglich vorhandene Ängste zu überwinden.

 Besonders erwähnen möchte ich noch Deine Reiki-Einweihungs-Rituale, die Du sehr liebe- und stimmungsvoll und mit sehr viel Einfühlungsvermögen gestaltet hast und die mich jedes Mal sehr bewegt haben. Ich fühlte mich am richtigen Ort, geborgen, angenommen. Es war wie nach Hause kommen im spirituellen Sinne.

 Über Dein hilfreiches, übersichtliches und schön gestaltetes Script zum späteren Nachschlagen und Auffrischen freue ich mich auch jedes Mal sowie über das Teilnehmer-Zertifikat.

Danke für Dein Sein und Dein Wirken liebe Sabine !!!

Liebe Sabine,

Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue, was Du alles in Deinen Kursen lehrst.

Es ist immer wieder eine Freude bei Dir Seminare zu machen.

Deine offene, direkte und lustige Art machen die Seminare einfach einzigartig.

Ich freue mich darauf, bald wieder neue Seminare bei Dir zu machen!

Liebe Grüsse

Michelle

Liebe Sabine,
ich habe dich als Klientin kennengelernt, ein oder zwei Seminare bei dir besucht und mich dann entschlossen, bei dir die Heilerausbildung zu absolvieren.
Dank deiner Unterstützung habe ich meinen Weg gefunden und begleite nun selber erfolgreich seit über vier Jahren meine eigenen Klienten.
Deine Seminare sind gut strukturiert mit viel Info, sie sind praxisnah und bodenständig. Sie bieten einen sehr gute Basis, um das Erlernte sicher anzuwenden und einzusetzen.
Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, auch als Mensch :-), denn ich weiß nicht, ob ich mit jemand anderem diesen Weg gegangen wäre.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und erhalte dir deine erfrischende ehrliche Art.
Ela Kluge